Website Preloader



Was, wenn…

…wir einen Podcast machen.

Was, wenn… ist eine Eigenproduktion von DAS POD. Als Podcast-Agentur nehmen wir uns in dieser Reihe jedes Mal ein anderes Podcast-Thema vor. Aus Spaß an der Freude und auch, um zu zeigen, was bei uns so alles machbar ist. Abwechslung von Folge zu Folge ist also garantiert.

Diese Folge ist ein Mitschnitt des Events Graz Podcast Get-Together. Wir wollten uns mit der lokalen Podcastszene austauschen und allen anderen Podcaster:innen eine Plattform bieten, um unter Gleichgesinnten zu sein.

DIE LISTE DER VERTRETENEN PODCASTS:

…das nicht die letzte Episode war?

Was, wenn… wird nicht regelmäßig erscheinen und die Folgen werden auch eher nicht zusammenhängend sein. Dennoch werden wir auf diesem Kanal immer wieder mal etwas veröffentliche. Wir wollen einen Platz haben, wo wir uns austoben können, kreative Ideen ausprobieren können und letztlich auch zeigen können, was im Podcast Bereich so alles möglich ist. Ein Podcast als Portfolio.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

AUTOR:IN

Redaktion

Veröffentlichung

23.06.2023

Kategorie

Podcasts

Weitere Blogeinträge die dir gefallen könnten

GET A CALL BACK

GET A
CALL BACK



    x