Website Preloader



Mutpropaganda

Mut fassen, an sich selbst glauben und neue Dinge ausprobieren: Dazu ermutigt Kommunikations- und Mentaltrainerin Leslie Jäger in ihrem Podcast “Mutpropaganda”.

Über den Podcast

„Ich finde, es ist höchste Zeit für einen Mutausbruch. Neue Dinge wagen, sich selbst größer denken, hinfallen und wieder aufstehen. Mein Name ist Leslie Jäger und mit meinem Podcast möchte ich dich dabei unterstützen, dein Leben und deine Beziehungen auf ein nächstes Level zu bringen. Und zwar nicht irgendwann, sondern jetzt!“

Mut fassen, an sich selbst glauben und neue Dinge ausprobieren: Dazu ermutigt Kommunikations- und Mentaltrainerin Leslie Jäger ihre Kund:innen seit vielen Jahren in ihren Coachings, als Beraterin oder auch als Keynote-Speakerin. Ab sofort tut sie das auch in ihrem neuen Podcast „Mutpropaganda“, bei dem wir sie in der Umsetzung und Produktion unterstützen. Überall zu hören, wo’s Podcasts gibt.

Kunde

Leslie Jäger

Leistungen

  • Branding
  • Konzeption
  • Produktion
  • Distribution

Trailer

Mutpropaganda

00:00
00:00

GET A CALL BACK

GET A
CALL BACK



    x