Website Preloader



Haubentaucher

Einmal im Monat ist der Haubentaucher hörenswert. Von der Bachmannpreis-Trägerin bis zur EAV-Legende waren schon viele große Namen da.

Über den Podcast

Der Haubentaucher Podcast bietet Gespräche und Interviews. Mit Gästen aus der Kunst- und Kulturszene. In entspannten 45-60 Minuten. Mit locker eingestreuten Witzen. Und einem Hauch Gesellschaftskritik.

Bisher waren unter anderem zu Gast: Nava Ebrahimi, Boris Bukowski, Thomas Spitzer, Pippa, Manuel Rubey, Clara Frühstück und Oliver Welter, die sehr lustige Antonia Stabinger, Geschichte-Podcaster Richard Hemmer oder der Autor Clemens J. Setz.

Kunde

Haubentaucher

Leistungen

  • Moderation
  • Produktion
  • Distribution

Folge 24 – Richard Hemmer. Zur richtigen Zeit am richtigen Ohr.

Haubentaucher

00:00
00:00

GET A CALL BACK

GET A
CALL BACK



    x