Website Preloader



ballesterer

Fußball, Fußball und noch mehr Fußball. Ein Podcast über die schönste Nebensache der Welt.

Über den Podcast

Der Ballesterer ist ein österreichisches Fußballmagazin und wurde im Jahr 2000 gegründet. Im deutschsprachigen Raum ist das Magazin aufgrund seiner fundierten und kritischen Berichterstattung sehr beliebt. In einer Auflagenstärke von 20.000 Stück gibt es jedes Monat ein Schwerpunktthema, seit Ende 2021 auch in Form eines Podcasts.

Wir durften den ballesterer bei der Konzeption des neuen Formats unterstützen. Ansonsten übernehmen wir den Part des technischen Supports und der Post-Production. Bisheriges Highlight für uns: Die dreiteilige Reportage zur Fußball-WM 2022 in Katar. Hier waren wir neben dem technischen Part auch bei der Konzeption, Recherche und Moderation mit dabei.

Kunde

ballesterer

Leistungen

  • Konzeption
  • Produktion
  • Distribution

Der fall Kuru: das Urteil

ballesterer podcast

00:00
00:00

GET A CALL BACK

GET A
CALL BACK



    x